Zum Inhalt springen

Karin Kuschik

Ahoi, mein Name ist Franziska Höfner.
Als Diplom-Psychologin, Psychologische Beraterin und Hypnosecoach unterstütze ich dich mit Hilfe von Hypnose und psychologischer Beratung dabei, wieder bei dir anzukommen. Dabei, dein Leben zu rocken, voller Freude und Spaß. Dabei zu erkennen und zu verinnerlichen, dass es weniger eine Rolle spielt, was die anderen wollen und von dir erwarten. Dabei herauszufinden, was du willst und gemeinsam zu gucken, wie du da hinkommst. Meist dürfen dafür Glaubenssätze, Muster und alte aber auch aktuelle Blockaden aufgelöst werden. Und manchmal kostet es Kraft, das zu tun. Aber glaube mir, der Weg lohnt sich!

Hypnose ist für mich so, so wertvoll, da die Ursachen für Themen in unserem Leben meist nicht an der Oberfläche zu finden sind und viel tiefer liegen.

Melde dich sehr gerne bei mir, um ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Ich bin so happy, dich kennenzulernen.