Zum Inhalt springen

Rahmenbedingungen Und dein Investment

Um ein Vorgespräch zu vereinbaren, kannst du mir sehr gerne eine Mail schreiben an:

franziska@rockyoursoulhypnose.de

Die Hypnosen/Coachings führe ich online durch. Online-Hypnosecoachings laufen wie klassische Sitzungen ab. Online werden in den meisten Sitzungen die gleichen und oft sogar noch bessere Ergebnisse erzielt, da du in deiner vertrauten Umgebung bist. Somit kannst Du noch besser in einen Entspannungs- und damit auch in einen Trancezustand gehen. Außerdem können der veränderte und positive Zustand an das eigene Zuhause geknüpft werden, so dass du dich häufiger daran erinnerst und eine bessere Integration in dein Leben unterstützt wird.

Die Hypnose wird über die Onlineplattform Zoom durchgeführt, da die Bedienung sehr unkompliziert und DSGVO-konform ist. Du brauchst für die Online Hypnose entweder ein Handy, Laptop, PC oder Tablet mit Kamera und Mikrofon. Für die Nutzung auf einem Telefon oder Tablet muss eine App runtergeladen werden. Für einen Laptop oder PC ist das nicht notwendig.

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, sende ich dir den Zoom Link, welcher dann zum Zeitpunkt der Sitzung genutzt wird.

Dein Investment

Hypnose Einzelsitzung 90 Minuten: 119 Euro

3-er Package, eine Audiohypnose: 3×109 Euro (Ersparnis 109 Euro)

5-er Package und zwei Audiohypnosen: 5×99 Euro (Ersparnis 258 Euro)

Audiohypnose *: 79 Euro

* Da Wiederholungen für dein Unterbewusstsein und somit für die Wirkung der Hypnose sehr gut sind, ist es möglich, im Anschluss an eine Hypnosesitzung eine Audiodatei mit einer für dich erstellten und somit individuellen Hypnose zur Verfügung gestellt zu bekommen. Positiv ist auch, dass du die Hypnose kurz vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen machen kannst, da das Unterbewusstsein kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen für Suggestionen empfänglicher ist. Ebenso erstelle ich dir gerne eine Audiodatei für eine Aktiv-Wach-Hypnose, also einer Hypnose, die du beim Joggen, Spazierengehen oder Radfahren machen kannst.

Solltest du alleinerziehend, in einer Ausbildung oder einem Studium sein, melde dich gerne bei mir, um einen Preisnachlass abzusprechen.

Alle Hypnosen und Coachings, die ich durchführe, stellen keine Psychotherapie dar. Solltest du eine psychische oder körperliche Erkrankung haben, halte bitte Rücksprache mit mir, so dass wir klären können, ob die Hypnosen und Coachings für dich passend sind.